Zervix bei Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo14 23.05.11 - 21:02 Uhr

Guten Abend,

könnt ihr mir bitte verraten wie bei euch der Zervixschleim war (oder hattet ihr keinen?) als ihr schwanger wart? Bzw. wie war der Schleim nach dem ES bis zum Tag wo ihr die Mens hättet bekommen sollen?

lg, lolo

Beitrag von amypower 23.05.11 - 21:12 Uhr

bei mir immer gelblich cremig wieso wie ist deiner?

Beitrag von nikon3000 23.05.11 - 21:16 Uhr

schau hier

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von lolo14 23.05.11 - 21:23 Uhr

Genau so: gelblich cremig

Tempi messen bringt nicht, da ich erst vor einer Woche abgestillt habe.

Danke