wie sage ich es den eltern =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anna12787 23.05.11 - 21:03 Uhr

hallo ihr lieben,
bin jetzt in der 6+5 ssw und mein freund und ich wollen es unseren eltern sagen aber wir möchten denen kleine geschenke machen,wisst ihr was man da machen könnte, bin total unkreativ, ist meine erste ss.

danke im vorraus

anna +krümel#ei 6+5

Beitrag von sako2000 23.05.11 - 21:04 Uhr

der klassiker sind natuerlich kleine babyschuhe.
ich finde ein eingerahmtes ultraschallbild auch schoen-

gruss und herzlichen glueckwnunsch!!!
claudia

Beitrag von anna12787 23.05.11 - 21:06 Uhr

dankeschön für die antwort...#freu

Beitrag von traumkinder 23.05.11 - 21:06 Uhr

wir haben ein kuscheltier gekauft der ein t-shirt anhatte mit us.bild drauf. oben drüber stand: ich werde großer bruder


bei euch könnte stehen: hallo omi ;-)

Beitrag von anna12787 23.05.11 - 21:09 Uhr

hey das ist genial....
super idee....
vielen dank#huepf

Beitrag von silleb 23.05.11 - 21:07 Uhr


Hallo

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Schau dir das mal an. Finde ich total toll

http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/Geschenke-Die-Oma-Opa-Box-das-Geschenk-fuer-die-werdenden-Grosseltern

LG Silleb

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 21:07 Uhr

würde nen schnuller kaufen und in ne box machen und dann nen zettel rein legen herzlichen glückwunsch ihr werdet groseltern!

Beitrag von j.d. 23.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

meine Mum hat einen Blumenstrauß mit weiß-rosa-hellblauen Blumen bekommen, in den ich einen Schnuller und zwei Söckchen einbinden lassen habe.

Mein Papa bekam ne Flasche Gin mit nem Schnuller drum und meine Schwiegereltern ne Box mit nem Schnuller und nem Söckchen drin. Zettel o.ä. war gar nicht nötig ;-)

Viel Spaß beim Überbringen der guten Nachricht

LG

Julchen mit Ü-#ei 18+6

Beitrag von lilly-marlene 23.05.11 - 21:23 Uhr

Es gibt auch ganz viele Babysachen wo drauf steht z.b. "bester Opa/beste Oma" oder "Omas bzw Opas Liebling"
Da gibts Lätzchen von, die haben meine Eltern bei sich zu Hause, wenn wir mit unserer kleinen zum essen kamen.
Hatte die aber leider erst nach der entbindung gefunden....geschenkt habe ich sie ihnen trotzdem.
Um es den Schwiegereltern zu sagen haben wir nen Brief vom Baby verfasst.

Hallo Oma...
Ich bin jetzt ....mm groß, aber in 7 Monaten bin ich ca. ....cm und krabbel aus mamas bauch um mit dir zu kuscheln.


sowas in der art hatte ich da geschrieben auf ein selbst gebastelte karte mit storchen motiv.

viel spaß #freu

Beitrag von anna12787 23.05.11 - 21:26 Uhr

hey das ist gut, dankeschön...

Beitrag von feivelinchen 23.05.11 - 21:24 Uhr

Wir haben für unsere Eltern Schnuller mit der Aufschrift "I love Oma" und "I love Opa" bestellt. Die sind nicht so leicht zu bekommen (immer nur mit "Mum" oder "Dad"), aber die Onlineapo Farmaline mit Sitz in Belgien führt diese süßen Schnuller, sind übrigens BiBi-Schnuller. Mit Porto waren es in etwa 13 Euro.
Natürlich gab es einen kleinen Geschenkkarton dazu und eine süße Karte mit dem ersten US-Bild auf der Rückseite.
Die Freude war groß ud wir mussten nicht mehr viel dazu sagen...:-)

Viel Spaß beim Auswählen einer Idee!!! :-)