So Viele:(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von anira 23.05.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich bin in erinnernungen geschwommen
und hab fast mit erschreckend festgestellt wie viele schon tot sind bezi auch schon wie lange nun

Left Eye #kerze#

Aaliyah #kerze

Giant González#kerze

Mr. Perfect“ Curt Hennig #kerze

Richard Erwin Rood Rick Rude #kerze

Big Bossman Ray Traylor #kerze

Davey Boy Smith British Bulldog #kerze

Brian Pillman Flyin' Brian #kerze

Rodney Anoa'i Yokozuna #kerze

und jetzt noch ganz frisch
Randall Mario Poffo "Macho Man Randy Savage" #schock#kerze#kerze#kerze#heul

Extrem viele Kindheits und Jugend Erinnerungen
hängen hier
Schade das diese menschen von uns gehen mussten
eine #kerze
und eine #kerze für alle menschen die uns so wichtig waren
und eine für meine Mutter#kerze

Beitrag von aeni 24.05.11 - 06:09 Uhr

Deine Liste könnte man ins unendliche verlängern...spontan fällt mir da noch Owen Hart ein und natürlich Edward Umar fatu....Eddie guerrero...

Eine #Kerze für meine Mama und eine #Kerze für meinen Opa und eine #Kerze für all die anderen lieben Menschen, die viel zu früh gehen mussten...

Beitrag von josey22 24.05.11 - 08:30 Uhr

Hallo!

Mit dem Macho Man bin ich "aufgewachsen". Eine #kerze für ihn und viel Kraft für seine Frau #klee!

LG

Beitrag von anira 27.05.11 - 16:49 Uhr

Stimmt Owen Hart
einer der gründe warum ich dem bereich entgültig den rücken zu gekehrt habe

und das mit Edward Umar fatu. hab ich gar net gelesen ntürlich auch eine für ihn #kerze

das alles stimmt einen schon sehr traurig

Beitrag von grinsekatze85 24.05.11 - 13:49 Uhr

Wir (Mann und ich) als eingefleischte Wrestling Fans, sind auch traurig über die Nachricht von Macho Man Randy Savage #kerzen

Und eine #kerze symbolisch für alle Menschen, die leider schon früh sterben mussten!!