morgen FA Termin, aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ginga181 23.05.11 - 21:08 Uhr

morgen ist es entlich wieder soweit.
bin gespannt was raus kommt hoffentlich ist alles in ordnung und wir erfahren endlich was es wird.
danach kommt die große untersuchung wo das baby vermessen wird und nach dem herz und offenem rücken und alles geschaut wird.
hattet ihr auch angst davor?
das was nicht stimmt#zitter

lg

Beitrag von moonlight-shadow89 23.05.11 - 21:14 Uhr

#winke Ich drück dir auch die Daumen,bin auch aufgeregt wegen morgen,aber es wird schon alles in Ordnung sein mit unseren Krümeln!

Beitrag von waffelroellchen 23.05.11 - 21:45 Uhr

Viel Glcük für morgen! Muss morgen auch wieder hin!
Lg

Beitrag von kess79 23.05.11 - 21:55 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück für morgen! Ist bestimmt alles in Ordnung.#liebdrueck

Aber ich kann Dich verstehen, ich habe vor den Untersuchungen auch immer etwas gezittert, dass auch wirklich alles okay ist.

LG Kerstin