Ich brauche hilfe habe Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 23.05.11 - 21:10 Uhr

Guten Abend :-)

Ich hatte gestern Mittag Positiv getestet bin heute direck zum Arzt gefahren er hat geguckt und sagte mir man kann nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen er meinte es wäre zu früh.
Ich sollte morgen zum Bluttest wie meine HCG werte liegen

Ich habe so eine Angst das es wieder nicht geklappt hat.

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Wie war es den bei euch so?
Und wan kann man was sehen?

Lg Tina Die ganz viel Angst hat #zitter

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 21:12 Uhr

Das erinnert mich an meinen Besuch beim Fa damal bei meinen ersten Kind genau dieselbe Diagnose habe ich auch bekommen und was soll ich sagen mein Schatz wird nächsten Monat 2 1/2 Jahre

Viel Glück

Beitrag von kassy23 23.05.11 - 21:13 Uhr

Also ich denke wenn der Schwangerschaftstest positiv angezeigt hat, denn kannst du es glauben.#schrei

Beitrag von laulau 23.05.11 - 21:15 Uhr

Hey #liebdrueck

Jetzt mal gaaaaaaanz langsam. Einatmen, ausatmen....

Wenn du gerade erst positiv getestet hast, dann kann man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nix sehen.

Sehen kann man in ca. einer Woche vielleicht schon etwas, aber auch noch nicht viel.

Geh morgen zum Bluttest. Anhand des Ergebnisses weißt du schon mehr. Eventuell ein 2. BT in 2-3 Tagen.

Warum sollte es denn wieder nicht geklappt haben? Denk positiv !!!!!
#liebdrueck

Beitrag von t64 23.05.11 - 21:23 Uhr

Dankeschön für dein Mut machen
ich bin jetzt einbisschen ängstlich meine erste SS habe ich meine beiden mäuse in der 24 SSW verloren