Ich brauche hilfe habe Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 23.05.11 - 21:10 Uhr

Guten Abend :-)

Ich hatte gestern Mittag Positiv getestet bin heute direck zum Arzt gefahren er hat geguckt und sagte mir man kann nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen er meinte es wäre zu früh.
Ich sollte morgen zum Bluttest wie meine HCG werte liegen


Ich habe so eine Angst das es wieder nicht geklappt hat.

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Wie war es den bei euch so?
Und wan kann man was sehen?

Lg Tina Die ganz viel Angst hat #zitter

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 21:12 Uhr

Das erinnert mich an meinen Besuch beim Fa damal bei meinen ersten Kind genau dieselbe Diagnose habe ich auch bekommen und was soll ich sagen mein Schatz wird nächsten Monat 2 1/2 Jahre

Viel Glück

Beitrag von kassy23 23.05.11 - 21:13 Uhr

Also ich denke wenn der Schwangerschaftstest positiv angezeigt hat, denn kannst du es glauben.#schrei

Beitrag von laulau 23.05.11 - 21:15 Uhr

Hey #liebdrueck

Jetzt mal gaaaaaaanz langsam. Einatmen, ausatmen....

Wenn du gerade erst positiv getestet hast, dann kann man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nix sehen.

Sehen kann man in ca. einer Woche vielleicht schon etwas, aber auch noch nicht viel.

Geh morgen zum Bluttest. Anhand des Ergebnisses weißt du schon mehr. Eventuell ein 2. BT in 2-3 Tagen.

Warum sollte es denn wieder nicht geklappt haben? Denk positiv !!!!!
#liebdrueck

Beitrag von t64 23.05.11 - 21:23 Uhr

Dankeschön für dein Mut machen
ich bin jetzt einbisschen ängstlich meine erste SS habe ich meine beiden mäuse in der 24 SSW verloren

Ich gehe morgen auf jedenfall zum Blutetst und dan weiß ich Mittwoch bescheid

Lg Tina

Beitrag von laulau 23.05.11 - 21:27 Uhr

Hab ich gelesen. Tut mir sehr Leid mit deinen beiden #stern#stern

Ich hatte vor knapp 1,5 Jahren eine FG, aber in der 6. SSW

Seitdem bin ich leider nicht wieder schwanger geworden, aber ich glaube wenn es dann endlich mal soweit ist, dann bin ich auch gaaanz oft bei meinem FA, jedenfalls zu Anfang.
Ich denke, wenn ich dann ein bubberndes Herzchen sehe, dann wirds besser.
Aber die Angst wird immer da sein. Leider #schmoll
Meine erste SS damals habe ich sehr genossen.
So wird dies leider wohl nicht mehr möglich sein.

Aber denk positiv. Diesmal geht alles gut.

Beitrag von wartemama 23.05.11 - 21:17 Uhr

Wie weit bist Du denn? Wenn Du gestern erst positiv getestet hast, wirst Du sicherlich erst ganz frisch schwanger sein?

Anfangs ist es völlig normal, daß der FA noch nicht mehr sieht als eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Ich war 5+6 das erste Mal beim FA und man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.

Es ist sicherlich alles i.O.; Du warst einfach zu früh dran mit dem FA-Termin. #blume

LG wartemama

Beitrag von t64 23.05.11 - 21:26 Uhr

danke für deine Antwort ich bin ES+17 und heute oder morgen würde ich meine Mens bekommen

ich müsste jetzt 4+3 ssw sein