2 wochen überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kassy23 23.05.11 - 21:11 Uhr

hallo weiss einfach nicht weiter.
Meine pms sollte vor fast 2 wochen kommen, sie sind heute aber immer noch nicht da. Habe schon letzte woche 2 tests gemacht die waren negativ.
Weiss einfach nicht was ich denken soll.Habe auch Schwangerschaftsanzeichen.:-(

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 21:12 Uhr


Hast du erst die Pille abgesetzt???

Kann schon sein, dass sich der Zyklus dann noch nicht richtig eingependelt

hat!

glg #sonneschein

Beitrag von kassy23 23.05.11 - 21:15 Uhr

nein habe noch nie die pille genommen, habe eigentlich immer so 30 tage zyklus

Beitrag von darkangel78dark 23.05.11 - 21:22 Uhr

live test

Beitrag von cloder86 23.05.11 - 23:53 Uhr

hat dein es sich vielleicht verschoben?durch stress oder ähnliches?

Beitrag von rabenmama86 23.05.11 - 21:13 Uhr

mach doch nochmal ein Test! Hast du ein zb?

Beitrag von babygirlalicia 23.05.11 - 21:16 Uhr

mach ein test