Heute NFM - alles prima!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 23.05.11 - 21:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin sooo glücklich!!!Wir hatten heute die NFM und es sieht alles prima aus mit unserer Nr.3 (Bild in VK).#verliebt

SSL:6,0cm
NF: 1,6mm

Jetzt können wir es endlich auch im Bekanntenkreis und der Nachbarschaft erzählen!:-) ...und meinem Chef#zitter

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 13.SSW

Beitrag von ginga181 23.05.11 - 21:19 Uhr

freut mich, viel glück mit deinem chef#winke

Beitrag von melli39 23.05.11 - 21:30 Uhr

Hallo Kerstin,
schön das bei dir alles ok ist. Mir steht die NFM in 2 Wochen noch bevor, bin dann 13+2. Bekommt man das Ergebnis direkt nach der Untersuchung?

Liebe Grüße
melli mit pupsi 12+2 SSW

Beitrag von kess79 23.05.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

Die Blutwerte bekomme ich noch, da sie heute erst Blut abgenommen haben. Aber ich gehe mal davon aus, dass die in Ordnung sind.

Liebe Grüße und alles Gute für Deine NFM!
Kerstin

Beitrag von jennya.1987 23.05.11 - 21:31 Uhr

Hast du nur den ultraschall gemacht bekommen oder auch die blutetest für nfm ???

Beitrag von kess79 23.05.11 - 21:37 Uhr

Auch den Bluttest, aber das Ergebnis bekomme ich erst Do oder Fr.