ebay... bin ich blond? verkaufsaktivitäten

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von junisonne10 23.05.11 - 21:15 Uhr

so, jetzt war ich mal kurz duschen, komme wieder und meine verkaufsaktivitäten in der zusammenfassung sind plötzlich weg. also meine sachen, die ich verkaufe, stehen dort nicht mehr und er zeigt mir an, dass ich sie nur noch über die linke seite einsehen kann und wenn ich es wieder auf der ersten seite haben möchte, dann soll ich einen verkaufsmanager aktivieren, der "nur" 4,99€/monat kostet!

ist das bei noch jemanden so? oder wie änder ich das um?

liebe grüße

Beitrag von carrie23 23.05.11 - 21:17 Uhr

Du musst jetzt bei "Verkaufen" links auf "Aktiv" gehn um sie zu sehen
Ist mir auch grad so gegangen und ich finds ehrlich scheiße

Beitrag von junisonne10 23.05.11 - 21:22 Uhr

ja genau, ich muss erst auf verkaufen gehen... wie blöd ist das denn!!!

Beitrag von carrie23 23.05.11 - 21:23 Uhr

Die müssen ja immer wieder was ändern, dachte schon der PC oder Firefox spinnt wieder#klatsch

Beitrag von junisonne10 23.05.11 - 21:24 Uhr

ich hab auch geschaut wie eine gans ins uhrwerk...

dabei war ich doch bloß kurz duschen!!! man, hoffentlich ändern die das bald wieder!

Beitrag von ciones 23.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

ja das ist bei mir auch so, allerdings hab ich keinen Verkaufsmanager.
Wenn man sich ein bisschen durchwühlt findet man seine Aktivitäten, aber das ist völlig bescheuert, alles muss man suchen.
Hoffentlich ändert ebay das ganz schnell wieder....

Beitrag von darkmoon66 24.05.11 - 11:54 Uhr

tja wieder eine "tolle" Idee von ebay seinen Kunden noch mehr Kohle aus den Rippen zu schneiden......