Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entrechat 23.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen,

welche Frauen von Euch möchten anfangen zu "hibbeln #sex" oder "herzeln #herzlich" und möchten schwanger werden?

Ich bin jetzt im 1. Monat dabei und suche noch ein paar Gleichgesinnte, mit denen man sich austauschen kann.

Gruss Entrechat

Beitrag von jasminundmarc 23.05.11 - 21:17 Uhr

Wir sind im moment am üben für nachwuchs und sich fleißig am #herzlicheln

Beitrag von entrechat 23.05.11 - 21:20 Uhr

Aha...

wie alt bist Du und wie lange übt Ihr?

Beitrag von jasminundmarc 23.05.11 - 21:38 Uhr

ich bin 23 jahre alt habe einen Sohn 3 Jahre und 7 monate und wir üben erst seit diesen monat

Beitrag von chrisi12347 23.05.11 - 22:42 Uhr

Hey ihr Hibbeltanten,
Ich Hibbel mit !!! Wir versuchen jetzt seit 1 Monat schwanger zu werden, beim ersten Kind war es irgendwie anders, etwas entspannter! Bin ES+10 und wenn ich es mir nicht einbilde zieht es geringfügig in den leisten und die Brust spannt, sonst nix!!! Ist ja auch noch etwas früh!!! Mache bei NMT +2 einen SST ! #baby

Beitrag von entrechat 23.05.11 - 23:01 Uhr

Drücke Dir die Daumen! Ich muss noch ein paar Tage warten, bis ich irgendwelche Anzeichen spüren könnte. #stern