Suche Schwangere/Neugeb./Babys zum kostenl. Shooting in BLN/BRB/Köln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nane-81 23.05.11 - 21:16 Uhr

Huhu Ihr werdende Mamis in Berlin/Brandenburg oder Köln!

Ich suche zur Erweiterung unserer Homepagegalerie noch werdenende Mamis für Schwangerschafts und Neugeborenenen Shootings.

Die Schwangerschaft sollte schon recht fortgeschritten sein, am besten mind. 30 SSW, natürlich geht es auch eher, wenn der Bauch dementsprechend groß ist. :=)

Die Neugeborenen sollten noch sehr jung sein, am besten ist ein Shooting zwischen dem 3.-10. Lebenstag, da schlafen sie noch am meisten.

Aber ich suche auch Babys zw. dem 1 und 3 Monat zur Erweiterung der Galerie.

Ich hab hierrüber vor ca 2 Wochen schon ein ganz tolles Neugeborenen Shooting gehabt, danke hier nochmal Sandra! Deine CD ist heut in die Post gegangen!

Die Bilder bekommt ihr von mir bearbeitet und auf eine CD gepackt. Kostenlos.

Allerdings möchte ich dafür von euch eine Vereinbarung, dass ich die Bilder - ohne Namensnennung - für meine Eigenwerbung nutzen darf - Homepage, Flyer.
In der Vereinbarung erkläre ich euch auch, dass ihr die Bilder frei vervielfältigen könnt. Und ich sie nur zur Eigenwerbung nutzen darf.


Mehr Infos würde ich dann per PN oder Email etc. geben.

Ich würd mich über Interesse sehr freuen.


Meine Email: info@spreelight.de
Die Webseite: www.spreelight.de


LG Nadine

Beitrag von bine129 24.05.11 - 22:56 Uhr

Schade, wir werden schon 4 Monate alt.

Beitrag von nane-81 29.05.11 - 14:32 Uhr

Huhu Bine,

ich meld mich mal, wenn ich weiß, wann ich in Köln bin, ja?


LG Nadine

PS: Ich freu mich immer noch über weitere PN´s von den Mamis :)