ICH BIN SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitzelchen85 23.05.11 - 21:16 Uhr

Habe vorhin mit Clearblue getestet!!! Und morgen gehe ich zum Arzt! Ich freue mich sooooooooooo!!!!

Beitrag von lilibili 23.05.11 - 21:17 Uhr

#fest#fest#fest#fest Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von dianna21x 23.05.11 - 21:19 Uhr

Glückwunsch #freu
eine schöne Kugelzeit

Beitrag von maxizicke 23.05.11 - 21:18 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute! #fest

Liebe Grüße! die Zicke

Beitrag von nikon3000 23.05.11 - 21:20 Uhr

Wwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!#ole#ole#ole#ole#ole#schrei#schrei#schrei#baby#baby#baby#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#huepfGlückwunsch#huepf

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 21:20 Uhr

#winke herzlich en glückwunsch und herzlich willkommen.

schöne kugel zeit!#verliebt

Beitrag von britta87 23.05.11 - 21:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Alles gute für deine Kugelzeit! Genieß sie, sie geht so schnell rum...

lg Britta

Beitrag von limaam 23.05.11 - 21:22 Uhr

huhu!!

herzlichen glückwunsch und ne gaaanz schöne kugelzeit!!


lg linda mit krümelchen ( 7.ssw)

Beitrag von fitzelchen85 23.05.11 - 21:37 Uhr

vielen dank!!!!!!!!!!!! ich würde so gerne wissen wie weit ich bin, aber mein zyklus ist soo unregelmässig dass ich das nicht weiss. kann der gyn. das morgen rausfinden?

Beitrag von siem 23.05.11 - 21:43 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch!

ich denke mal du bist gerade über nmt, oder?
wenn ja, wird der fa morgen auf dem us nix sehen außer einer aufgebauten schleimhaut,bestenfalls eine kleine fruchthöhle.
mach dir dann keine gedanken,das ist normal. so früh ist nicht mehr zu sehen. wenn du nicht medis brauchst oder probleme hast würde es auch reichen in 2 wochen zum fa zu gehen um was auf dem us sehen zu können.
lg siem

Beitrag von fortuna-baby 23.05.11 - 21:44 Uhr

Glückwunsch!!!#klee
Warst du nicht die, die Schwangerschaftsanzeichen hatte und beim Hausarzt den Bauchultraschall hatte??
Jedenfalls wünsche ich eine schöne Schwangerschaft! #winke
LG

Beitrag von shendresa 23.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo..

Na dann mal leise...Herzlichen Glückwunsch...#herzlich

Bin auch ganz frisch hier...

Wünsch uns allen hier alles gute und ne schöne Kugelzeit..

LG

Shendresa mit Baby inside 7.Woche#verliebt

Beitrag von kleinehexe74 23.05.11 - 21:55 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Aber gleich morgen zum Arzt? Ich habe bei ES+16 positiv getestet und bei der FÄ angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass man so früh noch nicht wirklich was sehen kann und ich habe erst für 2 Wochen später einen Termin bekommen.

Beitrag von fitzelchen85 23.05.11 - 22:14 Uhr

doch, genau die bin ich. :D
ich hatte den termin schon gestern wegen den starken unterleibsschmerzen ausgemacht. und ich will ja unbedingt wissen wie weit ich bin. oder soll ich noch einen clearbluetest mit wochenbestimmung machen? ;)