ab wann ss-anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 23.05.11 - 21:21 Uhr

Ab wann hat man denn so die ersten SS-Anzeichen? Übelkeit, etc.?

Beitrag von babygirlalicia 23.05.11 - 21:26 Uhr

also so weit ich weis ist das erste anzeichen das ausbleiben der mens. alles vorher ist meist mehr einbildung. bei meinem sohn bin ich zwei mal umgekippt vor ausbleiben.

lg

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 21:26 Uhr

ich hatte diese...(noch unbewusst) ab ende der 2 ssw- appetit auf honig...zwischendurch bekam ich dann nippel-alarm...

ab der 3ssw hat mir kaffee, ei und käse nicht mehr zugesagt...
ab der 4ssw morgentl. leichte übelkeit...dann der sst POSITIV...

konnte ich dir helfen??? ;-)

machste dir gerade gedanken???
#liebdrueck

Beitrag von elocin28 23.05.11 - 21:28 Uhr

eigentlich net, aber ich sollte halt ja normalerweise meine Mens bekommen, aber da ist noch nix und gehibbelt haben wir ja mitte des Zyklus (wenn er normal ist :-) )
Weiß ja auch net.

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 21:30 Uhr

ach schnecki...

das wird schon..., ich hibbel mit dir mit...
haste schon getestet?

ich will noch 1-2 tage durchhalten#zitter

Beitrag von elocin28 23.05.11 - 21:31 Uhr

Nee, weil ich ja net weiß, wie lang mein Zyklus diesesmal wieder ist.

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 21:36 Uhr

ich kenn ja das gefühl gut genug...
deshalb habe ich ja mit messen angefangen...

nur bei dir bringt das ja rein garnichts...#schmoll
du hast ja gar keinen orientierungspunkt...

deshalb hatte ich ja in meine damalige ss erst in ende- anfang 4ssw (6ssw) bemerkt. da ich keine mens vorher hatte...

also ich bin bei dir...kotz dich aus, wenn du das bedürfnis hast...
ich bin da

#liebdrueck

Beitrag von elocin28 23.05.11 - 21:38 Uhr

ich weiß und das ist total schön, DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE
#liebdrueck

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 21:41 Uhr


schöner deutsch...ich und schreiben, bin zu faul das vorher noch mal durchzulesen...
aber du hast mich, denke verstanden...man man...#klatsch

#klee

Beitrag von elocin28 23.05.11 - 21:47 Uhr

ich habs aber verstanden, ja

Beitrag von wartemama 23.05.11 - 21:28 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich; es gibt da keine pauschale Antwort.

Einige merken schon sehr, sehr früh etwas - ES+10 vielleicht. Andere merken erst Wochen nach dem positiven Test erste SS-Anzeichen.

LG wartemama

Beitrag von sylke30 23.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo bin neu hier.
Ich hatte beim ersten Kind schon vor meiner mens anzeichen.
Ich mußte sehr oft zur toillette,dass auch Nachts und Übelkeit hatte ich auch.
Aber es ist ja immer verschiden vun Mensch zu Mensch.;-)

Beitrag von jo4020 23.05.11 - 21:54 Uhr

Hi !

Bin jetzt 7 + 3 SSW.

Kaum Anzeichen. Mal abgesehen davon das ich glaube meine Brüste platzen hin und wieder...


Ab und an ein ziehen im Unterleib / Leistengegend.... das wars.

Anfangs sau müde. Spätestens 20h müde, 21h k.o. :)

Gelüste? Eher weniger. Kann nur nichts scharfes mehr essen und hab auch ne super empfindliche Nase bekommen.

Haben neulich Pizza bestellt, hatte toooootal Lust auf Thunfisch. Die Pizza kam und roch nach Karton, danach hatte sich dass dann auch erübrigt mit der Lust auf Pizza.

Ach ja, und Möhrensaft ist mal total angesagt.


Ich hoff ich konnt dir helfen.


Liebe Grüße

Aber sonst? Alles bestens !