wieso antwortet niemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rabenmama86 23.05.11 - 21:24 Uhr

Weiß den wirklich niemand etwas?? :-(

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3156675

Beitrag von kimbach86 23.05.11 - 21:27 Uhr

Ne :-p

Ich fummel mir da nit dran rum #schock
Hab mich aber damit abgefunden das es andere tun... #schein

Aber gehört hab ich davon auch noch nie #zitter

Viel Glück!

#winke

Beitrag von kimbach86 23.05.11 - 21:30 Uhr

Hab was gefunden #liebdrueck


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=623611


Viel Spaß damit!

#winke

Beitrag von rabenmama86 23.05.11 - 21:38 Uhr

oh danke das ist ja total lieb von dir. Ich hab in die VK der Dame geschaut und gesehen das sie damals nicht ss war. Naja, aber jetzt weiß ich wenigstens dass das nichts ganz abnormales ist! Vielen lieben Dank nochmal!