Ich bin auch Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karin4340 23.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo an alle werdenden Muttis,
ich kann es noch nicht richtig glauben doch es es ist wahr, ich bin schwanger.
ich habe am 14 März eine Ausscharbung gehabt in der 9 SSW ( Windei) und 4 wochen später war es so weit. ich bin so happy aber wie immer voller sorge.

:-D:-D:-D

Beitrag von nikon3000 23.05.11 - 21:29 Uhr

Wwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch#herzlich#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von maxizicke 23.05.11 - 21:30 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute und das Dein Zwerg sich kräftig festbeißt!

#herzlichlichen Glückwunsch! die Zicke

Beitrag von anni3108 23.05.11 - 21:33 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch!!!

Hatte letztes jahr im dezember eine ausscharbung und jetzt bin ich in der 9ssw,aber die angst,dass es wieder schief gehen könnte ist immer noch groß. Aber immer positiv denken!

Ich drück dir ganz ganz fest die daumen und wünsch euch alles gute!
#klee#klee#klee