Sand am Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybee2010 23.05.11 - 21:32 Uhr

ich poste für ne Freundin!!

Hallo ihr Lieben,

Vorhin tastete ich den Mumu ab... wie jeden Abend... dieses mal kam mir der aber total komisch vor... so als ob der mit Sand belegt wäre... so krümelig... für mich total ungewohnt und irritierend...

Hattet ihr das schon mal? Oder schon mal was davon gehört? Was könnte es sein?

Danke schön!

Beitrag von laulau 23.05.11 - 21:35 Uhr

Ist der ZS denn auch krümelig?

Dann könnte es ein Pilz sein :-[

Beitrag von nazar36 23.05.11 - 21:35 Uhr

cool für ne freundin posten und in der ich form schreiben...find ich klasse...#pro aber zu dem thema kann ich leider nicht viel sagen hatte das noch nie... Lg Nazar36#winke

Beitrag von honeybee2010 23.05.11 - 21:39 Uhr

sie hat den text in nem anderen Forum gepostet!!!! und ich dachte ich stell den hier auch mal rein!!

@ nazar36: unterlasse solche posts, die sind ja sehr sinnvoll!! wenn du eh keine ahnung hast dann musst du ja nichts schreiben!!

Beitrag von vanessa10130 23.05.11 - 21:47 Uhr

sorry, aber ich denke das hast du in den falschen Hals bekommen.. denke das war ehrlich gemeint von nazar.. aber ich bin nur ich

Beitrag von nazar36 24.05.11 - 10:18 Uhr

also ich meinte es keinesfalls böse ich find das klasse...#pro hätte es mir nicht gefallen dann hätte ich das anders geschrieben...bin ja auch nicht auf den mund gefallen...aber danke für dein liebes kommentar...wenn ich jedem zurückschreiben würde der mir kommetare schreibt die ich nicht hören möchte dann hätte ich viel zutun...!! ich sag nur öffentliches FORUM...!!

Lg nazar36

Beitrag von missyelliot1987 23.05.11 - 21:37 Uhr

hmmm wie ist denn dein ZS?

vll nen pilz?

Beitrag von honeybee2010 23.05.11 - 21:45 Uhr

ich warte gerade auf ihre antwort!!

Beitrag von hanna10243 23.05.11 - 21:39 Uhr

ja hört sich nach pilz an...#schock

Beitrag von fraus 23.05.11 - 22:11 Uhr

Hey Süße,

danke dass du es für mich gepostet hast... war nicht so schnell, bzw. wurde unterbrochen, meine Mama war kurz hier...

*knutsch*

Beitrag von honeybee2010 23.05.11 - 22:28 Uhr

na dann weisst ja schon was es ist, ein pilz!!