Femibion 1 +2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coala10 23.05.11 - 21:34 Uhr

Hallo,ich komme morgen in die 13. Woche und habe noch 5 Femibion 1 . Kann ich die zuerst fertig nehmen und dann auf die 2 wechseln oder muss ich die 2 gleich morgen nehmen?
Vg coala

Beitrag von mama-mia1 23.05.11 - 21:37 Uhr

kein Stress, die kannst du schon noch fertig nehmen ;)

GLG

MIa (24.SSW)

Beitrag von sweete21 23.05.11 - 21:37 Uhr

hallo

also ich habe auch Femibion genommen und habe die 1 erst zu ende genommen und dann mit 2 angefangen das ist nicht so schlimm!!!!

Lieben Gruß

Beitrag von wunschglueck82 23.05.11 - 21:37 Uhr

...das frage ich mich auch...habe zwar noch etwas zeit, aber so wirklich passen, tut es ja nie...
lg
wunschglück mit#ei 8+5

Beitrag von coala10 23.05.11 - 21:45 Uhr

Na Gott sei dank, bin nämlich ein kleiner Geizhals#augen
#danke