Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut - die Anfänge ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mistermau 23.05.11 - 21:42 Uhr

Hallöchen,

ich hoffe ihr nehmt mich nett in euer Forum mit auf..
Im Kiwu Forum blieben mir nicht mal 2 ÜZ, schon hat der Test #schwanger angezeigt!

War heute beim FA (aus anderen Gründen). Leider konnte man noch nicht viel sehen außer eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

Wie war das bei euch? Wer war auch so früh beim FA?
Meine soll bereits 16cm sein ist das gut oder schlecht.

Eigentlich bin ich heute Es+11 und hab mit nem 10er + 25er mitMittagsurin positiv getestet. Die FA meinte auch leise herzlichen Glückwunsch, nur damit man richtig was sehen kann war es noch zu früh.

Egal, bin trotzdem happy!;)

Beitrag von siem 23.05.11 - 21:45 Uhr

herzlichen glückwunsch!

so früh ist auch nicht mehr zu sehen. aber 16cm? ist ein bißchen viel,oder?sicher dass er cm gesagt hat?

lg siem

Beitrag von mistermau 24.05.11 - 08:47 Uhr

Ich weiß es nicht , ob sie cm gesagt hat ;) Ich war so aufgeregt, ich glaub ich hab gar nicht richtig zugehört#hicks

Vielleicht hat sie auch mm gesagt..denn ich hab gestern Abend noch gegoogelt und hab da eher was von mm gelesen..das wären dann ja 16mm und 1,6cm..
Vielleicht wird da eher n Schuh draus :D

Beitrag von waiting.for.an.angel 23.05.11 - 22:48 Uhr

Herzlichen Glückwuuunsch und herzlich willkommen!!!!#verliebt

Alles Liebe
Anna & Mia-Joleen inside #winke