Viele Pickel in der ss? HILFEEE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirigsi 23.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo Mädels,

seit der SS bekomme ich immer mehr Pickel auf dem Rücken und im Schulterbereich. Ist das normal? Es werden irgendwie immer mehr und ich muss sagen, es sieht inzwischen ziemlich bäääh aus :-(

Gehts euch auch so und was tut ihr dagegen?

Lg Miri (18 SSW)

Beitrag von mama20042011 23.05.11 - 21:51 Uhr

ja das kenne ich auch...

hatte das auch, vortallem auf den rücken, da waren vllt zwischen den pickeln immer so 2 mm plkatz und dann kam der nächste#schwitz

ist durch die hormone, also fürs gesicht hab ich gesichtswasser benutzt von clkerasil das war echt gut und für den rücken nichts...

ich muss aber sagen seit gut 2 monaten hab ich nichts mehr:-D die sind von zeit zu zeit verschwunden....

und ich sah wirklich schlimm aus;-)

lg mama 39 ssw#zitter

Beitrag von sep.mama 23.05.11 - 21:55 Uhr

Hi Miri,

Ja leider #heul mir geht es auch so. Das schlimme ist nur ich hab sie am Rücken und auch noch schön im Gesicht.

Das fing bei mir leider schon früh an, manchmal geht es einigermaßen und dann wieder alles voll....Dabei hatte ich so gut wie nie Pickel vor meiner Schwangerschaft. Sind wohl die Hormone.

Hab mir ein gutes teureres Make up gekauft was mir hilft vor die Tür zu gehen #rofl

Aber könnte von mir aus mit Warzen voll sein mich ständig übergeben und vieles mehr.... Denk immer daran dafür haben wir bald unsere Süßen im Arm.


lg sep.mama mit #baby Owen