SchwarzeSchaaf Liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von maggirockt 23.05.11 - 21:45 Uhr

Hallo ihr LIeben,

wo kann ich die Liste einsehen?

MFG Maggirockt mit Jannis und LUisa

Beitrag von junisonne10 23.05.11 - 21:48 Uhr

hi,

ich glaub, es gibt gar keine mehr, weil sich keiner drum kümmert. man liest nur immer mal wieder ein paar namen, die wohl nicht sehr zuverlässig sind!

toi,toi,toi bin ich bisher an noch keinen geraten!!!

liebe grüße

Beitrag von maggirockt 23.05.11 - 21:50 Uhr

Ich weiß nicht ob ich an eines geraten bin daher werd ich auch noch keinen Namen nennen.
Ich glaub ja immer erstmal an das Gute im Menschen. Aber die ganze Geschichte wird schon langsam sehr merkwürdig und ich hab den Namen jetzt mal in die Suchfunktion eingegeben und entdeckt das es schon mehrmals Probleme gab und nun hab ich natürlich Angst das mein Geld weg ist und meine Maus kein Bettchen zum schlafen hat und das wo sie bald nach Hause darf. #heul

Beitrag von mona-mausl 23.05.11 - 21:53 Uhr

tut mir sehr leid für deine maus.
hoffe du bekommst das bettchen noch.

Lg

Beitrag von maggirockt 23.05.11 - 21:55 Uhr

Ich hoffe es auch wirklich #heul. Als ob nich alles schon schwer genug wäre.
Ich hatte mich so gefreut so ein Bettchen gefunden zu haben. Und nun????
Mir ist grad echt zum heulen zu Mute.
Ich will hier auch niemandem ans Bein pinkeln, daher möchte ich auch keinen Namen nennen, kann ja wirklich alles nur blöder Zufall sein. Ich hoffe es zumindest. Denn sonst ist mein Geld weg und kein Bett da #heul#heul

Beitrag von 85vicky85 23.05.11 - 22:10 Uhr

Ich habe eine ist aber nicht die aktuelle!!!