An die Mailiste...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 23.05.11 - 21:58 Uhr

Am 18.05.2011 um 12:50 Uhr wurde unsere Laura Giulia geboren...

Leider hat sie Zuckerprobleme und muss noch etwas auf der Neo bleiben... Aber soweit gehts ihr super...

Wir sind sooooooooooooooooooooooo happy...

Lg Dani

Beitrag von daniluca 23.05.11 - 21:59 Uhr

Ach so... Termin wär der 31.05.2011 gewesen ;-)

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 22:01 Uhr

herzlichen glückwunsch und gute besserung an die maus!