Unsere Marie wurde geboren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa80 23.05.11 - 22:00 Uhr

zwar schon am 23.4. aber wir kamen noch nicht dazu die frohe Botschaft zu verkünden! Sie kam genau einen Tag vor ET spontan in 15 Minuten zur Welt! Die Geburt war echt sehr schmerzhaft

Unsere Marie ist mit 54cm und 3720 g um 18:44 Uhr mit KU 35 cm geboren!

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

genießt die Zeit sie geht sooo schnell vorbei!

Vanessa mit Marie heute einen Monat auf dem Arm und Julius an der Hand

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 22:31 Uhr

alles gut und happy birthday zum ersten monat! #rofl


viel glück und spaß mit der kleinen Maus

Beitrag von tina4370 23.05.11 - 22:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das war ja mal eine wirklich schnelle Geburt.

Alles Gute für Euch und liebe Grüße!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 30+3