20. SSW!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene308 23.05.11 - 22:03 Uhr

huhuuuu....

bin ab morgen in der 20. SSW und habe FA termin....wie groß waren eure zwerge in der woche??????

lg gloria

Beitrag von mellihase 23.05.11 - 22:07 Uhr

hi du kann dir nur von 20+1 berichten da war meine maus 23 cm und 317g schwer
lg melli +mausi unterm#herzlich ab morgen 22ssw

Beitrag von kleene308 23.05.11 - 22:13 Uhr

ui...wie schön!!!!
da wird mein kleiner mann sicher auch schon knapp 20 cm messen...irgendwo muss ja auch der bauch herkommen ;-)

danke, für deine antwort!!!!!

Beitrag von anneke86 23.05.11 - 22:12 Uhr

Bei 19+1 war mein kleiner Racker 22cm lang und 280g schwer! #verliebt
Viel Spaß beim Termin und alles Gute weiterhin!

Beitrag von kleene308 23.05.11 - 22:15 Uhr

danke schön...freue mich auch schon wie verrückt meinen kleinen wieder zu sehen und bin gespannt, ob er mithalten kann ;-)

lg und auch dir alles liebe :-)

Beitrag von anneke86 23.05.11 - 22:21 Uhr

Melde dich morgen doch mal nach deinem Termin, bin immer so gespannt von anderen tolle Babynachrichten zu hören!

Beitrag von gloria84 23.05.11 - 22:27 Uhr

witzig, du heisst wie ich..(o;
musst ich mal anmerken...

lg gloria..

Beitrag von bekuki 24.05.11 - 09:03 Uhr

... und Ihr heißt beide wie meine Bauchbewohnerin heißen wird... #verliebt

Beitrag von carpediem01 23.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo,
das kann ich dir morgen sagen, ich hab auch morgen FA Termin und bin in der 21 SSW!!!!!! :)
LG