Vermisst RTL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fienchen 23.05.11 - 22:04 Uhr

Hallo,

was ist mit der Mutter beim 2.Fall? Habe es leider nicht
mitbekommen.



Danke





LG Nadine

Beitrag von nicole1508 23.05.11 - 22:05 Uhr

Die Mutter ist 2008 verstorben,mehr weiss Ich auch nicht ist grade Werbung.

Beitrag von gothic- 24.05.11 - 06:42 Uhr

hallo.

die mutter ist 2008 an einem schweren herzinfarkt gestorben.

das war gestern eine echt böse folge.erst die kranke mama am anfang die nicht freiwillig ging.

dann der tod der anderen mutter,die niemals erfahren wird das ihre tochter sie vermisst und sucht.grausam.

lg

Beitrag von spacebear 24.05.11 - 07:39 Uhr

Hallo,

wobei ich das bei der kranken mama nicht genau mitbekommen habe, weil sie - wenn ich mich recht erinner - gesagt hat, dass sie ja 1995 nach spanien glaub ich gegangen sei und nicht wiedergekommen ist und dann 1996 erkrankt ist....aber was war in der zwischenzeit.....??

vielleicht kannst du mich aufklären....??

LG
michaela

Beitrag von gothic- 24.05.11 - 07:57 Uhr

hallo.

sie hatte wohl einen mann gehabt und der hat sie mißhandelt.so genau konnte sie nicht darüber reden.denke aber das auch er schuld an ihrem weggang war.

lg

Beitrag von ostsonne 25.05.11 - 17:21 Uhr

Die hat sich abgesetzt und läßt die Kinder beim prügelnden Vater ?

( Ich hab den ersten Teil leider auch verpaßt )

Beitrag von imzadi 25.05.11 - 23:56 Uhr

Er kann nicht schuld gewesen sein. Bei uns in Dutschland und auch Deutsche im Ausland haben jederzeit die möglichkeit vom Partner wegzugehen. Für das Überleben wid immer gesorgt.

Wenn dann war sie zu schwach, zu dumm, zu gleichgültig um wegzugehen.

Beitrag von tannosch 24.05.11 - 11:54 Uhr

Du kannst dir bei rtl.now die Folge anschauen:-)

http://rtl-now.rtl.de/vermisst.php?container_id=54739&player=1&season=5

LG

Tanja