Und ich fand ein Wundermittel!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 22:05 Uhr

Also das gibt es nicht!

Da hab ich den ganzen Tag schon Margenbrennen und bin sorg in mein Bett, weil es mir so schlecht ging.

ja da sitze ich hier so und denke mir hm kannst ja mal nen paar Buterkeckse essen und wums meine margenschmerzen sind weg.

Noch nicht mal meine Medizin hat mir heute geholfen gegen Margenbrennen!

juhu


#rofl

Sry fürs #bla

Beitrag von nussmakrone 23.05.11 - 22:09 Uhr

Cool, danke fuer den Tipp! Werd ich mir merken und auch ausprobieren.:-)

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 22:11 Uhr

hm bei deinem namen bekomm ich hunger!

Beitrag von cala81 23.05.11 - 22:12 Uhr

Klingt doch gut...könnte ich jetzt auch futtern...schmecken auch ohne Sodbrennen ;-)

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (15 SSW)

Beitrag von fantimenta 23.05.11 - 22:43 Uhr

huhu,
wenn ich das habe oder sodbrennen hilft mir honigmelone so blöd es klingt #rofl


lg

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 22:44 Uhr

hm lecker honig melone hab nich ne halbe im kühlschrank. #verliebt

Beitrag von nelchen76 24.05.11 - 09:51 Uhr

Mandeln helfen auch bei Sodbrennen!
Gruss
nelchen

Beitrag von mama-tine 24.05.11 - 10:13 Uhr

Ich trinke dann immer 1 Liter Milch.-)