Anf. Juni Carolinensiel

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ellie35 23.05.11 - 22:15 Uhr

Hallo!

Wir sind Anfang Juni in Carolinensiel. Was kann man dort alles unternehmen? Hat jemand Tipps?

Freue mich über jede Antwort.

Vielen Dank

LG
Ellie

Beitrag von heimchen82 26.05.11 - 07:50 Uhr

Kopiere Dir mal einen älteren Beitrag von mir:

Das ist doch die Ecke bei Bensersiel oder? Da fahren wir im Juli hin

Also in Norddeich ist eine Seehundstation. Von Norddeich fahren Schiffe nach
Nordeney.

Bensersiel hat einen schönen Indoorspielplatz > http://www.bensersiel.de/urlaub-erleben/familie-un...nd.html
Strandbad >http://www.bensersiel.de/urlaub-erleben/strand-und...ad.html
Außerdem kann man auch von dort aus zu den Inseln rüber!

Haben uns noch einen Haustierpak vorgemerkt > http://www.werdum.de/index.php?id=464

Und einen Freizeitpark > http://www.luetge-land.de/cms/front_content.php

Man brauch ja ein Alternativprogramm, falls das Wetter nicht mitspielt