clearblue ovus mit persona sticks

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose77 23.05.11 - 22:20 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von Euch weiß ob der Clearblue Ovu auch mit Persona Sticks funktioniert. Bei meiner ersten Tochter habe ich den Ovu mit Persona Sticks verwendet und es hat super funktioniert. Allerdings war es noch der Ovu ohne Smiley. jetzt benutzte ich ihn wieder seit zwei Zyklen aber er zeigt mir keinen Smiley. Habe schon richtig Angst das ich keinen ES habe oder könnte es sein das der verbesserte Ovu mit Smiley die Persona Sticks nicht mehr auswertet?
Wäre wirklich dankbar für Antworten

Lg Blackrose

Beitrag von plumps2011 23.05.11 - 22:45 Uhr

also bei mir klappt das

Beitrag von blackrose77 24.05.11 - 12:37 Uhr

Danke dir für die Antwort. Darf ich fragen wie lange du schon testest und ob dir jedes Mal ein Smiley, also ES angezeigt wird? Bei mir zeigt er seit 2 Monaten nur Kreise an. An dem Tag an dem ich den ES vermute(wg Schleim,Mittelschmerz) auch nur ein leerer Kreis. Nehme ich die Stäbchen raus sind aber zwei Striche zu erkennen. wie sehen denn deine Stäbchen am Smiley-Tag aus?