wan ist der beste zeitpunkt für 3d us?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 23.05.11 - 22:22 Uhr

wollte morgen termin nehmen..bin 24+4...kann man da 3d us machen

Beitrag von sternchen.4 23.05.11 - 22:25 Uhr

Zwischen der 26. und 30.Woche ist meist der beste Zeitpunkt :-)

Beitrag von tina4370 23.05.11 - 22:26 Uhr

Hallo!

Ja, kann man.
Allerdings gibt es die schönsten Bilder wohl so um die 30.Woche (hat mir der FA bei der Feindiagnostik erklärt).

Alles Gute!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 30+3

Beitrag von nadjak. 23.05.11 - 22:43 Uhr

Hallo,

ich hab es letzte Woche, also in der 29. Woche machen lassen, die Fotos sind toll geworden, finde ich. Bei unserem ersten Sohn war ich in der 32. Woche glaube ich, da war er schon sehr propper:-) Aber ich hatte genug Fruchtwasser, um noch schöne Bilder zu bekommen.
Zu früh sollte man es lieber nicht machen lassen, da sehen die Kleinen doch noch etwas "ungewöhnlich" aus. Manche Eltern lassen sich dadurch verunsichern.

Liebe Grüße und viel Spaß beim baby TV

Nadja

Beitrag von canay 23.05.11 - 22:49 Uhr

ich würde bestimmt den termin erst so gegen 27.ssw kriegen...