mag keine anderen babys ;(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bombi2010 23.05.11 - 22:25 Uhr

hallo mädels, unsere süsse(10 mon) mag absolut keine anderen babys, wir sind beim babytreffen und babysport, also 2 mal in der woche unter anderen kindern in ihrem alter... sie ist dann immer sehr anhänglich und weint sofort,wenn auch nur ein baby in die nähe kommt ,geschweige denn sie berührt...

kennt das jemand von euch, ist das eine art fremdeln?wie soll ich damit umgehen?

glg an euch
juli

Beitrag von thalia72 24.05.11 - 06:59 Uhr

Hi,
lass es sich verwachsen.
Vielleicht ist sie einfach ein zurückhaltendes Kind und das zeigt sich jetzt schon. Ist doch völlig in Ordnung.
Ich würde ihr den Kontakt zu anderen anbieten (das machst du ja), sie entscheidet dann selbst wie sehr sie das möchte.
Aber das Spielen mit anderen Kindern können sie ohnehin frühestens mit zwei (eher drei) Jahren.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10