immer nur die eine brust?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carochrist 23.05.11 - 22:26 Uhr

Hi

Ist es normal das immer nur die eine Brust bei mir ausläuft? #gruebel aus irgend einen Grund läuft nur die rechte aus. Könnte es daran liegen das ich mehr auf dieser Seite liege?

LG caro

Beitrag von tina4370 23.05.11 - 22:40 Uhr

Hallo, Caro!

Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen, aber es ist normal (hatte ich in der Schwangerschaft mit Maria auch - allerdings die line Seite, und ich habe viel auf der linken Seite geschlafen ;-) ).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 30+3