immer nur die eine brust?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von carochrist 23.05.11 - 22:26 Uhr

Hi

Ist es normal das immer nur die eine Brust bei mir ausläuft? #gruebel aus irgend einen Grund läuft nur die rechte aus. Könnte es daran liegen das ich mehr auf dieser Seite liege?

LG caro

Beitrag von tina4370 23.05.11 - 22:40 Uhr

Hallo, Caro!

Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen, aber es ist normal (hatte ich in der Schwangerschaft mit Maria auch - allerdings die line Seite, und ich habe viel auf der linken Seite geschlafen ;-) ).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 30+3