bittere Muttermilch - wieso?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von supermutti8 23.05.11 - 22:28 Uhr

hab gestern abend festgestellt,das meine abgepumpte Mumi bitteren nachgeschmack hat :-( also,sie schmecht richtig bitter.
lag das am gewitter (sauer geworden trotz kühlschrank?) oder wieso ist das passiert?

lg annett mit nico,morgen 9wochen

Beitrag von sarahjane 23.05.11 - 22:39 Uhr

Manchmal "kippt" Milch halt trotz bester Hygienemaßnahmen um. Gräme Dich nicht.

Beitrag von supermutti8 23.05.11 - 22:51 Uhr

naja,ich hab mich gewundert wieso er die flasche nicht haben wollte (stille 50%,rest abgepumpte Mumi oder Pre je nachdem wieviel Mumi ich habe) und hab dann gekostet weil ich dachte zu heiss/kalt und war entsetzt :-( muss ich jetzt wohl immer vorher kosten #schein