Vielleicht könnt ihr mir helfen ???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kruemelchen0911 23.05.11 - 22:30 Uhr

Ich weiß, dass Thema gehört hier eigentlich nicht rein aber im anderen Forum bekommt man kaum Antworten.

Meine Cousine hat heimlich geheiratet. Ein Grund dafür war, dass sie nicht soviel Geld haben um alle einladen zu können. Jetzt haben wir uns überlegt ihnen eine Überrraschungsparty zu organisieren. Wir wollen eine Grillparty machen und brauchen jetzt noch paar Ideen um den Abend bisschen aufzupeppen. Habt ihr vielleicht leckere Rezepte, Spielideen oder irgendetwas fieses was wir machen könnten.

Freue mich über viele schöne Ideen.

LG Kruemelchen0911

Beitrag von cloder86 23.05.11 - 22:46 Uhr

vielleicht solltest ins hochzeitsforum gehen ;)

Beitrag von kruemelchen0911 23.05.11 - 22:51 Uhr

da war ich schon, da antwortet kaum einer.
deswegen wollte ich es hier nochmal versuchen, wir haben nur noch zwei wochen zeit :)

Beitrag von cappucinocream8 23.05.11 - 23:17 Uhr

Hallo,

hab ein leckeres Rezept für Obazda:

3 Zwiebeln fein hacken
2 Knoblauchzehen
2 Frischkäse
1 weiche Butter, muss gut zu verrühren sein
2 Camembert oder Brie fein würfeln (geht am Besten, wenn sie frisch aus dem Kühlschrank kommen) und
2 Sahneschmelzkäse
alles miteinander verrühren und kräftig mit Paprikapulver, Salz und bißchen Peffer abschmecken ( Masse muss sic h rötlich verfärben vom Paprikapulver)

Schmeckt lecker auf Brot oder zu Gegrilltem und ist mal watt anderes außer Kräuterbutter und Salat

Ansonsten gibt es so Fieslichkeiten, wie Geldpräsente in Götterspeise, oder nette Geldpräsente: Münzen in Schichten einfrieren und an einem Band aufhängen und dann am Partyabend auftauen lassen, jeder freut sich dann, wenns in der Schüssel klirrt.

Da gibts soviele Dinge:-p

LG Cappu

Beitrag von tanjawielandt 24.05.11 - 12:21 Uhr

Hier ein Rezept für einen superleckeren Salat:

Taco Salat:
1 Becher Schmand
und 1 Becher Sahne mischen und mit Salz u. Pfeffer würzen. In eine große Schüssel geben.

1 Eisbergsalat
1 rote Paprika
1 grüne Paprika
1 gelbe Paprika
1 Salatgurke
klein schneiden und zusammen mit
1 Dose Mais
1 Dose Kidney Bohnen

auf die Schmand/Sahne Mischung schichten.

700g Gehacktes würzen und mit 1 EL. Salsa Sauce anbraten und ebenfalls in die Schüssel geben.
1 Pck. Gouda raspeln und auf dem Gehacktes verteilen.

Dann noch
1 Becher Schmand mit 500g Salsa Sauce mischen und über den Salat gießen. Etwas ziehen lassen.
Direkt vor dem Verzehr umrühren und dann nochmal 1 Tüte Tacos drüber geben.

Beitrag von kruemelchen0911 24.05.11 - 16:35 Uhr

;-) der steht auch schon auf meiner liste, der ist sooooooooo lecker.