was passt zu ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nini.b 23.05.11 - 22:37 Uhr

Schönen Abend!

Also bei uns standen ja mehr oder weniger noch 2 Namen zur Auswahl

Zoe
Colleen

Und wir haben uns jetzt zu 90% für Colleen entschieden...
Wir würden gerne einen 2. Namen hinten dran fügen... aber mir fällt keiner ein der passen würde!

Könnt ihr mir da helfen?
Danke schon mal im Vorraus

Lg nini

Beitrag von conny3006 23.05.11 - 22:40 Uhr

Hi,

ich finde beide echt schön.....

Colleen gefällt mir etwas besser, würde da aber einen kurzen Namen vo setzen.

Meine kleine heisst Luna Emilia ;-)

LG#winke

Beitrag von kruemelchen0911 23.05.11 - 22:54 Uhr

Colleen Alessandra finde ich schön

Beitrag von papageno 24.05.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen!

Also ich finde Zoe Colleen hört sich toll an!

Alles gute für Euch