ES falsch angezeigt trotzdem SS ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cloder86 23.05.11 - 22:45 Uhr

Hallo

ich bin bisschen verwirrt mein FA bestätigte das meine SB (4Tage) eine Ovu.blutung gewesen sein soll per us erkennt er das ein eisprung statt gefunden hat.doch urbia zeigt ES viel später ...was stimmt nun kann mir einer von euch weiterhelfen.will keine glaskugel ;) nur bisschen klarheit wonach ich mich richten soll...

glg und eine wunderschöne kugelzeit für alle

danke an alle die mir antworten :)

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 22:48 Uhr

richte dich nach deinem FA der kann es ja per US sehen. die kurve hier ist nur ne geschätze!

viel glück! #pro

Beitrag von cloder86 23.05.11 - 22:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

achso vielleicht hilft die weiter

Beitrag von princesska 23.05.11 - 23:42 Uhr

glaubst du deinem arzt oder dem computer?

also ich kann dir sagen das ich nicht nach urbia eisprungkallender schwanger geworden bin . mein eisprung war immer später als der computer es ausgerechnet hat . der körper entscheidet es halt und nicht der computer.