Bauchschmezen wärend und nach dem Gv

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tinkerbell123 23.05.11 - 22:46 Uhr

Habe die letzten paar mal starke Bauchschmerzen meim Gv gehabt. Das letzte mal bin ich danach auf Toilette gegangen, wie das Sperma raus lief waren da zwei schwarze kreise, aussen weisslich und in der mitte was schwarzes ( sah irgendwie so aus wie krötenleich). Meine Tage hab ich diesen Monat auch nicht bekommen. Letzten Monat weiss ich nicht mehr genau ob ich sie da hatte, hatte am 1 tag drüber einen sw-test gemacht der war negativ. woher können die schmerzen kommen?

Beitrag von lavendula80 23.05.11 - 22:57 Uhr

du hast diesen Monat deine Tage nicht bekommen und weisst auch nicht ob du sie letzten Monat bekommen hast...aber übers vögeln weisst du bestens bescheid???!!!
kann nur mit dem Kopf schütteln

Beitrag von tinkerbell123 23.05.11 - 23:03 Uhr

ich habe meine Tage immer sehr unregelmässig. muss mann nicht gleich beleidigend werden! Wollte ja nur wissen wegen den Bauchschmerzen da ich die noch nie hatte!

Beitrag von lavendula80 23.05.11 - 23:28 Uhr

ich meine gelesen zu haben das du nicht weisst ob du sie letzten Monat hattest,laut deiner Vk bist du 24 und keine 14...
vllt wars ja auch ne Fehlgeburt die du hattest,was meinst du wie das bei Frauen ankommt die das schon durch hatten und dann sowas hier lesen

Beitrag von kopfschüttel 24.05.11 - 12:07 Uhr

Frauen die sowas erlebt haben und durchlesen.. hä?

darf man also nicht mehr über probleme schreiben,weil es evtl. iwo eine frau auf der welt gibt, die eine Fehlgeburt hatte und in diesem forum schreibt??

ok.. dann packen wir das forum in watte.. es darf nicht einmal annähernd was ins forum geschrieben werden, was mit einer fehlgeburt oder sonstigen problemen zu tun hat..

.. wobei sich ja niemand sicher ist, dass ihre beschreibung darauf passt!!

unglaublich was manche hier manchmal für ausfallende und sinnfreie kommentare posten!

manchmal nervt urbia mich!! unglaublich!!

zu deiner frage: ich rate dir auch zum arzt zu gehen.. was du beschreibst klingt sehr komisch.. aber evlt. nur eine kleine infektion.. lass es abchecken!

Beitrag von nikki95 23.05.11 - 23:58 Uhr

Warum wirst Du so ausfallend?

Beitrag von gute-Besserung 23.05.11 - 23:07 Uhr

Hallo,

Möglichkeiten gibt es sehr viele.

Ich selbst hatte schon Schmerzen bei und/oder nach dem GV
- als ich eine Blasenentzündung hatte. Da war allerdings der GV schon beim Versuch beendet. Die Schmerzen hielten noch länger.
- ich meine Tage bekommen habe (egal ob früher/pünktlich/später). So ein bis drei Tage vor und ein Tag nach den Tagen hatte ich manchmal noch Schmerzen. Nicht beim errechneten Tag, sondern wenn sie wirklich kamen!
- wenn meine Verdauung rebellierte (Verstopfung/beginnender Magen-Darm)
- wenn ich vor dem GV viel gegessen hatte. Wie beim Schwimmen, hilft bei mir ein Päuschen zwischen essen und GV erheblich.

so, das waren meine Erfahrungen.

einfallen würden mir als Laie noch
- andere Entzündungen im Bauch
- eventuell doch schwanger? Ich kenne einige, bei denen der Test nach 2-wöchiger Überfälligkeit positiv wurde. Davor 1,5 Wochen nach erwartetem Eintreffen der Periode noch negativ. Sowohl bei sehr regelmäßigem, als auch bei unregeläßger Periode mit längstem genommen Zeitraum kam das schon vor.

Zu dem weiß-schwarzen kann ich nichts sagen. würde das mal vom Arzt abklären lassen. Nicht, dass nachher was wandert oder sich ausbreitet im Körper.

Gute Besserung.

Beitrag von tinkerbell123 23.05.11 - 23:12 Uhr

Danke für deine Hilfe. Werde morgen gleich mal meinen Arzt anrufen und nach einem Termin fragen.

Schönen Abend noch

Beitrag von Beobachter 23.05.11 - 23:12 Uhr

Hi tinkerbell,
sorry für meine direkte Antwort, aber: geh bitte zum Arzt! Alles andere (hier) ist reine Spekulation.

Gute Besserung!

B.