Oktobieeees- Haaaaalbzeit :) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 23.05.11 - 22:46 Uhr

Wollte nur mal anmerken,haha.
Bin so happy.Unglaublich wie man sich über Kleinigkeiten freuen kann...
die Zeit RENNT,so schnell...oder irre ich mich??

Gute Nacht ihr Lieben

Beitrag von blapps 23.05.11 - 23:51 Uhr

Oh ja.......das stimmt *freu*...ab nächsten Montag ist bei mir auch Halbzeit #freu

Manchmal denke ich die Zeit geht nie rum.....und jetzt ...schwups...ist fast Halbzeit....

Viele Grüße und weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit
Blapps

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.05.11 - 00:04 Uhr

Danke,dir auch #verliebt

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.05.11 - 00:06 Uhr

du bist ja soweit wie ich,auf den tag genau :-D
dachte immer bei 20.ssw is halbzeit,nich bei 21.?
Sonst habe ich auch erst nächsten monat hahahahaha #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.05.11 - 00:06 Uhr

monat=MONTAG

bin ich doof oder was #rofl#rofl#rofl

Beitrag von blapps 24.05.11 - 09:03 Uhr

Bei 20+0 (also 21. SSW) sind genau 140 Tage um und noch 140 Tage offen....aber wer weiß schon, ob sich der Bauchzwerg dran hält ;0)
Hiernkanst du gut schauen wie weit wir sind ET 17.Okt. 2011

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=10&monat=01&jahr=11&zyklus=0

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von sweetelchen 24.05.11 - 00:56 Uhr

Ja, bis zur 30ssw konnte ich der Zeit nicht mehr hinterher sehen. Aber ab der 30ssw #gaehn geht es nur gähnend vorran. Vorallem wenn man Zuhause hocken muss, weil dein Kind dir Wehen verursacht und man 1 Woche im KH wegen Zervixinsuffizienz liegen muss :-D Ach ja, Nachts schlafen war auch nicht mehr drin! Und ein voll gesättigter Magen schonmal gar nicht, weil man dem Kind den tollen Platz für die teilweise schmerzhaften Tritte geben muss!
Man braucht beim Baden immer Hilfe um ein- und aus zusteigen.
Im Großen und Ganzen die Geburt meiner Tochter vor 10 Wochen war von der ersten Wehe an total perfekt und wunderschön!
Haltet mich für verrückt aber ich gehöre zu den glücklichen die die ganze Geburt nochmal erleben will!
Und damit möchte ich dir Mut geben #liebdrueck

Beitrag von sweet-dreamy 24.05.11 - 08:24 Uhr

Jaaaa ich hab heute auch bergfest...
Die Zeit rennt echt soooo schnell!!! Grad haben wir noch auf das Ende der 12.SSW gewartet und ejtzt ist schon Halbzeit...

Beitrag von bekuki 24.05.11 - 08:59 Uhr

Wir auch! #verliebt