Suche nette Mädels / werdende Mamis aus München

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von johnsy11 23.05.11 - 22:49 Uhr

Suche nette Mädels bzw. werdende Mamis aus München zum Plaudern, Shoppen und "auf´s Baby freuen"! :-)

Ich bin 23, in der 14. schwanger und wohne zusammen mit meinem Freund im Münchner Süden.

Da ich vor einiger Zeit zugezogen bin, konnte ich zwar schon viele Kontakte knüpfen, habe aber leider noch keine richtigen Freundinnen gefunden.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch! Ich freu mich auf Antworten.

LG
johnsy11

Beitrag von maithai88 29.05.11 - 18:18 Uhr

Halli Hallo Johnsy11 #winke

Ich bin eine Alleinerziehende werdende Mama (36 SSW #verliebt)
und wohne in Münchener Osten #aha und suche auch eine richtige Freundinn zum lachen #rofl , spazieren gehen, reden und wenn die Zwerge da sind natürlich auch Spielkameraden #baby


Meld dich falls du Interesse hast !

LG