zurück aus der kiwu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sanni2105 23.05.11 - 22:52 Uhr

nachdem ich heute vormittag gefragt hatte wie denn die Follis reifen sollten unter Gonalf (bin nun ZT9) hab ich nun meine Antwort im US gesehen. ich hab zwei follis 1x17,5mm und 1x 20mm...die ich morgen schon mit ovitrelle auslöse zum ES. #huepf dann heißt es nur noch herzeln, hoffen und warten.

lg und danke an die die mir heute vormittag schon geantwortet hatten

sanni

Beitrag von amuleto 23.05.11 - 22:53 Uhr

#pro Ja denn mal ran an den Mann #schein