T 40 rote Lampe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von conny3006 23.05.11 - 22:54 Uhr

Hallo zusammen,

an meiner T 40 ist das rote Lämpchen am runden Schalter angegangen.

Leider habe ich den Karton mit Gebrauchsanweisung schon im Haus, da wir gerade bauen und alles, was wir nicht mehr brauchen schon drüben haben.

Nun kann ich nicht nachsehen, was ich machen muss...Reinigen, Entkalken..?

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße und Danke#winke

Beitrag von conny3006 23.05.11 - 22:55 Uhr

Bosch Tassimo T 40, heisst die Maschine-sorry;-)

Beitrag von engelsmami 24.05.11 - 08:46 Uhr

Juhu Conny #winke

Schau mal da
http://www.tassimo.at/tassimo/downloads/atde1/user_guide.pdf

Vielleicht hilft dir des weiter

Lieb´s Grüßle
Christine #winke

Beitrag von engelsmami 24.05.11 - 08:49 Uhr

Nachtrag:
Die Seite dauert etwas, bis sie sich öffnet, is ne PDF.Datei

Also Geduld :-p

Beitrag von conny3006 24.05.11 - 14:32 Uhr

...konnte heute morgen einen Freundin anrufen, die hat mir geschwind weiter geholfen.

Danke Dir Süße#liebdrueck