unterleibsaua im sekundentakt :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fantimenta 23.05.11 - 22:58 Uhr

boah ich muss ma jammern :-(


ich hab seid ca 2 std immer wieder unterleibsschmerzen die für ca 20 sek da sind dann verschwinden sie wieder und ca 30 sek später kommen sie wieder.

das hatte ich bis jetzt ja noch garnicht
sind das meine mutterbänder oder was versaut mir da den abend?!


lg fanti 16 ssw #verliebt

Beitrag von mike-marie 23.05.11 - 23:01 Uhr

Komisch, sowas hatte ich heute abend auch #kratz fühlte sich an als hätte ich wehenm, bin aber erst 14.SSW

Hast du Magnesium genommen? Danach wurde es bei mir besser.

Beitrag von fantimenta 23.05.11 - 23:08 Uhr

eigenartig wa.


ne hab nix genommen.hab auch ehrlich gesagt noch nie magnesium genommen.ich hoffe es geht gleich weg.#schwitz


Beitrag von mike-marie 23.05.11 - 23:24 Uhr

Würde mir für solche fälle mal Magnesium besorgen. Kann echt wunder wirken.
Ich hab aus der Apo Magnetrans forte 150mg und nehme dann bei Bedarf 300mg oder mehr.

Lg

Beitrag von fantimenta 23.05.11 - 23:47 Uhr

oh da muss ich gleich morgen mal in die apo gehen und danach fragen.
habs zwar schon oft gelesen das es genommen wird aber mh.


lg u danke :-)