Was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly1984 23.05.11 - 23:02 Uhr


Hallo Mädels,
hab mal ne doofe Frage.
Mein Ovu (Babytest) war Samstagabend positiv => gleich stark, gestern morgen ist er fast explodiert und heute nachmittag waren die Linien fast gleich, aber Kontrolllinie war minimal stärker, also negativ oder?
War dann der ES gerade? Weil der Ovu war wie gesagt fast positiv.
Was sagt ihr war der ES?
Hoffe meine Herzchen passen auch,sind leider n ur 2 geworden,aber wir waren am Wochenende bei jemanden zu besuch und da ist es immer n bissl schwierig. Konnten aber still u heimlich gestern mittag und heute morgen ein Herzchen setzten. Meint ihr das reicht?

Beitrag von shila2508 23.05.11 - 23:29 Uhr

Ich kenne mich mit den Ovus nicht so aus, aber 2 gleich starke Linien heißt doch das da der ES war#kratz

Ich drück Dir die Daumen, dass Eure Herzchen gut sitzen#klee