schwangerschaft trotz schilddrüsenkarzinom?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von urbinka.de 23.05.11 - 23:34 Uhr

wer kann mir was dazu berichten?

vor paar wochen wurde bei mir sd-karzinom fesgestellt. nach der op beginne ich nächste woche radiojodtherapie. und später noch mal eine. dann muss ich bis 6 monate warten um ss zu werden. ich mache mir so viele sorgen. mein kinderwunsch ist gross und es zieht sich in die länge. kann mir bitte jemand paar infos geben, wie es euch damit ergangen ist.

ich danke euch!

Beitrag von ilva08 23.05.11 - 23:42 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir hatte ein Schilddrüsenkarzinom und ist nach der erfolgreichen Behandlung recht schnell schwanger geworden (natürlich nach Abwarten der 6 Monate!).

Es war ihr viertes Kind, aber trotzdem: Es ging schnell!

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Mein Mann war auch lange krank und wir konten unseren KiWu erst später angehen. Ich kann mich deshalb in dich hineinversetzen und drücke dir alle Daumen!!! #herzlich