freude!!! und bisl sorge zugleich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von whiteline82 23.05.11 - 23:35 Uhr

hallo zusammen um diese späte zeit#winke,

hab heute einen tollen tag hinter mir:-D war heute beim fa... nackenfaltenmessung und alles andere völlig in ordnung#ole#huepf...und nebenbei schon anfang der 13 ssw das geschlecht festgestellt...es wird ein junge#baby#huepf ...gleich danach unsere neue wohnung unterschrieben:-D so und dann viel zeit zum nachdenken gehabt:-( da viel mir ein, dass der fa sagte, dass der kleine 4 tage größer ist als es weit ist... ist das jetzt schlimm??? er guckte etwas komisch, aber da ich überwältigt von dem anblick des babys war hab ich vergessen zu fragen... denke mir aber mal, dass es völlig ok ist da er ja nichts dazu sagte... oder ist es nicht so dolle und es könnte was mit dem kleinen wurm sein????#zitter

danke schonmal! #liebdrueckund eine gute nacht...schlaft schön

Beitrag von tina4370 23.05.11 - 23:53 Uhr

Hallo!

Mal zur Beruhigung: meine Große war die ganze Schwangerschaft über immer etwa eine Woche weiter (von den gemessenen Werten her) und kam trotzdem pünktlich am ET - 4 Tage sind da noch gar nichts, und da die Babys schubweise wachsen, kann das beim nächsten Mal schon wieder ganz anders aussehen.

Auf das Outing würde ich mich allerdings an Deiner Stelle noch nicht verlassen, denn so richtig unterschiedlich sehen Jungs und Mädchen erst ab etwa der 17. Woche aus (mit viel Glück und gutem US-Gerät).

Alles Gute und liebe Grüße!
Tian mit Maria *10.09.09 und Anna 30+3

Beitrag von whiteline82 23.05.11 - 23:59 Uhr

danke:-) das beruhigt mich allerdings wirklich#liebdrueck der fa sagte aber das es zeimlich sicher nach junge ausieht...ein schniepel ist zu erkennen...aber ganz ehrlich es ist mir total egal was es ist!!! hauptsache gesund!!! #winke