Frage zu Aloe Vera Gel von FLP...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novembersonne2010 24.05.11 - 00:30 Uhr

Hallo
würde gerne eine Aloe Vera Kur machen, die Frage ist...wie gut sind die Aloe Vera Gels der Marke FLP??? Haben die ein Bio-Gütesiegel?
Wer kann mir helfen?
LG

Beitrag von kimchayenne 24.05.11 - 07:12 Uhr

Hallo,
bei FLP weiß ich das nicht ich weiß aber das von LR ein Gütesiegel hatte und vom Institut Fresenius getestet wurde.
LG KImchayenne