hallo ihr lieben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shaial123 24.05.11 - 00:39 Uhr

hay mädels habe mal ein paar fragen an euch vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?#kratz ich wollte mal fragen welche ersten anzeichen man hat wenn man schwanger ist und man es noch nicht weiss naja es ist ja bei jedem anders aber trozdem.....ich frage deshalb weil ich vor 4 wochen mein#stern in der 8ssw verloren hatte naja hatte ein paar wochen davor als ich davon noch nix ahnte bauchschmerzen oben am bauch also nicht unterleibsschmerzen naja......hatte jetzt in der zeit 3 mal geschlechtsverkehr ohne vh mhmhm und heute hatte ich wieder diese bauchweh und etwas übelkeit wollte fragen ab wann man das eigentlich merkt oder wie man es merkt..... #sorry dass ich euch sooo volltexte bin ein wenig aufgewühlt hoffe ich nerve euch nicht#freu mich über jeden tipp #danke und wünsche euch süssen noch ganzzz viel glück!!!!;-)#liebdrueck

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 00:56 Uhr

hallo,
ich kann nur von mir bereichten. als ich ss war hatte ich gar keine anzeichen,die ersten und einzigen anzeichen waren der pos test und später der bauch. übelkeit entsteht eigentlich erst etwas später wenn man schon weiß das man ss ist,so wurde es mir gesagt aber das wird bei jedem unterschiedlich sein.

mit den bauchweh kann aber hinkommen, bei meiner ersten tochter habe ich schlimme magen darm probleme gehabt diese magen darm beschwerden werden jetzt 13 jahre alt,. das war aber die einzige ss so ich irgend was hatte

wünsche dir viel glück das du bald ss bist und dein mäusel im arm halten darfst