Mens artige schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminundmarc 24.05.11 - 01:50 Uhr

Ich weiss nicht so recht ob ich mit meiner Frage hier im Forum"Kinderwunsch" richtig bin aber ich stelle sie einfach mal. Wenn sie hier nicht hin passt bitte bescheid sagen.

Ich habe seid gestern Mensartige schmerzen und ich weiss nicht so recht was es sein könnte. Geschlechtsverkehr hatte ich bisher nur 2 mal einmal am Samstag und Montag. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bzw ihr kennt es aus eigener Erfahrung was es sein könnte.

Wenn ich euch nerve mit meinen Fragen dann tut es mir leid!!


Liebe grüße
Jasmin

Beitrag von vanessa10130 24.05.11 - 06:41 Uhr

Wie weit bist du denn im Zyklus und wie lange ist dein Zyklus normalerweise?

Beitrag von jasminundmarc 24.05.11 - 09:03 Uhr

ich dukomentiere kein Zyklusblatt weil ich überhaupt nicht weiss wie geht!!
Und wie mein zyklus ist habe ich noch nicht so wiklich drüber nachgedacht bzw nachgerechnet!