Noch jmd der die halbe Nacht wach liegt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farfalla25 24.05.11 - 04:35 Uhr

Guten Morgen,

gehts jmd genau so das wird hoff ich nicht schlimmer ...
War gestern beim 3 Screening alles supi Baby wiegt 1770 g. und ist 40 cm groß FA war zufrieden :-)

So trinke jetzt eine #tasse Kakao.. und schau was fern mal sehen ob ich gleich wieder einschlafe....

LG

Farfalla

Beitrag von terryboot 24.05.11 - 04:54 Uhr

jaaa ich hier #winke
kann auch irgendwie nicht mehr schlafen, versuche es aber gleich wieder.

Beitrag von farfalla25 24.05.11 - 05:02 Uhr

Huhu,

du hast es ja bald geschafft :-).

#winke gute Nacht Farfalla