noch maikäfer da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von terryboot 24.05.11 - 04:58 Uhr

so bin jetzt in der 40.ssw, nächsten montag (30.05) ist et und nichts tut sich.
ich hab echt keinen bock mehr und ne fette erkältung hat mich jetzt auch noch erwischt. im moment ist nur streß, ziehen am samstag ins haus #schock

ist noch jemand aus dem mai da? wer wartet noch und hat keine lust mehr #nanana

lg jessy mit noah (2,5 jahre) und ben inside (40.ssw)

Beitrag von melliii 24.05.11 - 05:02 Uhr

#winke

hier! mein stichtag war gestern. aber nachdem ich den nun hinter mir habe, fühl ich mich wieder entspannter. muss ja irgendwann los gehen... :-p

liebe grüße

Beitrag von nasserija 24.05.11 - 06:00 Uhr

HALLO HIER ICH*hüpf*

bin heut bei ET+7 und das Ü-Ei macht keine Anstalten rauszukommen...bis Freitag, sofern es dem Baby und mir gut geht, wird dann wohl eingeleitet :(
Darf jeden Tag zum CTG ins KH...aber die lassen mich immerwieder raus ;)

Und die Frage ob ich noch Lust habe? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, das Wetter ist ja auch nicht gerade mit dem dicken Bauchie zum wohlfühlen...


Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt das es bald losgeht

Beitrag von steffiemaus 24.05.11 - 06:38 Uhr

Huhu,

hier ist noch eine!! Bin heute ET+1. Hatte mich bisher auch immer verrückt gemacht, wann die Kleine wohl endlich kommt. Jetzt wo der ET vorbei ist, bin ich irgendwie gelassener. Habe zwar auch keine wirkliche Lust mehr schwanger zu sein, aber man weiß jetzt, dass ein Ende in Sicht ist. Ich werde wohl am Freitag bei ET+4 ins Krankenhaus eingewiesen. Jetzt genieße ich die paar Tage noch, denn so schnell wirds in der Wohnung nicht mehr so ruhig sein wie jetzt!!

VLG Steffie

Beitrag von sandra1313 24.05.11 - 06:53 Uhr

Ich bin auch noch da (ET+5). Konnte heulen, da anscheinend noch nichts geburtsbereit ist.:-[ Habe gestern eine halbe Tablette vor den Mumu gelegt bekommen da der noch fest verschlossen ist. Muss gleich wieder ins KH um zu schauen, ob sich was getan hat. Ich habe echt Schiss, dass es wieder so endet wie bei meinem ersten Kind.#zitter Damals wurde nach 10 Tagen eingeleitet und ich empfand die ganze Geburt einfach nur als schrecklich. Damals habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder eine eingeleitete Geburt haben will! Tja, nun wird das Baby wieder so schwer geschäzt wie mein erstes (4400 Gramm) und der Arzt will nicht mehr länger warten! Ich hätte echt am liebsten einen KS und somit alles hinter mir!

Noch alles Gute für dich
Sandra

Beitrag von widowwadman 24.05.11 - 07:32 Uhr

Ich bekomme am Donnerstag meinen KS, bin aber im Moment nicht sicher, ob das Kind nicht schon vorher raus will

Beitrag von cateye82 24.05.11 - 07:51 Uhr

Ja,hier #winke

ET ist am 26., aber hier tut sich nichts. Ab und an mal ein Ziehen, aber dass war es dann auch.

Ich denke es wird wie bei unserem Sohn, der kam bei ET+10.

Abwarten und Tee trinken, mehr kann mannicht machen ;-)

LG Susanne mit Paul (6) und Püppi (ET-2)

Beitrag von antje89 24.05.11 - 08:20 Uhr

Hier *Wink* ich auch!
Habe am Freitag 27.5 ET, auch bei mit kaum Anzeichen das es bald losgeht!
Aber irgendwann müssen se ja raus!
Gehe heute wieder zur Akupunktur und morgen hab och nochmal Fa, mal sehn was er zu sagen hat!
Uns geht es noch richtig gut, bin nur so gespant auf die kleine!
Also wirklich Lust hab ich auch keine mehr! Es ist einfah auch zu warm draußen, wenn ich spazieren gehe bekomm ich gleich dicke Finger!
Hauptsache ich bekomm noch ein maibaby, der Monat ist so schön :)

Beitrag von coolmami87 24.05.11 - 08:35 Uhr

Hallooooo #winke

ich bin auch noch da, heute ist der ET #fest ...aber es tut sich noch gar nichts.
Naja ein paar Tage gebe ich der kleinen noch ;-) und ab morgen gehts eh alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle. Ich hoff nur das es nicht biss zur Einleitung kommt, das wäre meine größte Angst #zitter aber das dache ich bei meiner 1. Tochter auch und dann kam sie bei ET +4 #baby

Also Kopf hoch Mädels, es ist noch keins drin geblieben ;-) und die paar Tage schaffen wir auch noch #liebdrueck

@terryboot ich wünsch dir noch gute Besserung #klee

alles liebe euch maria mit laura #schein und maja inside #verliebt ET +0

Beitrag von maufie 24.05.11 - 09:18 Uhr

Bin auch noch hier. Heute ET+6 und es tut sich nix. War gestern zum CTG im KKH, aber da war nix zu sehen. Morgen muss ich wieder hin zum US. Ich bin eigentlich noch ganz entspannt. Es wird schon kommen. Auf Einleitung habe ich eigentlich keine Lust und hoffe einfach, dass es von allein losgeht.
Mein Mann ist schon deutlich unentspannter und hat keine Geduld mehr zu warten....

LG
Maufie

Beitrag von bommersch 24.05.11 - 10:38 Uhr

hast den selben et wie ich
bei uns tut sich auch nichts kind liegt noch etwas seitlich mit dem Kopf also nicht im Becken
was aber ebei der erste weh passsieren kann

muss am Freitag wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und dann am et wieder
war meinem Frauenarzt so lieber da ich die gesamte schwangerschsaft über clexane spritzen muss wegen

ansonsten fallen mir bald die hände ab
und die füsse mit dazu unmengen an wasser