Vieren!!!!! es ist wirklich wahr!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 24.05.11 - 05:27 Uhr

Huhu Mädels,
Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen ;-)
War gestern beim FA... es ist passiert das wo mit ich nicht mehr gerechnet habe, nach dem x üZ.. #freu
Ich bin #schwanger!!!! Es sitz alles richtig und überhaupt... ich bin soooo glücklich. Hoffe das nix passiert. Mal sehen was mein AG sagt arbeite im KH auf einer Aufnahme... nicht gut.
Bussi

Beitrag von daemk 24.05.11 - 06:07 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch !!!!

Das ist toll und den AG - irgendwo müssen ja die neuen Mitarbeiter herkommen :)))))

ganz viel Glück und eine tolle Zeit wünsch ich dir :))#fest

liebe Grüsse
eva

Beitrag von gruebchen7 24.05.11 - 06:48 Uhr

Hallo

Und herzlichen Glückwunsch von mir.#klee

Wünsche dir eine tolle #schwangerschaft

Wie weit bist du denn?

lg gruebchen7

Beitrag von shiningstar 24.05.11 - 06:49 Uhr

Gerade wenn Du in einem KH arbeitest musst Du doch wissen dass VIEREN Zahlen sind ;-)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von gelini1986 24.05.11 - 07:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!#klee

Beitrag von miriam1811 24.05.11 - 08:02 Uhr

HGW!!!! #fest


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3156722&pid=19989466