verdunstungspunkt statt linie ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 24.05.11 - 06:13 Uhr

Guten Morgen Mädels!

heute nacht -also so gegen 03:30 Uhr ist mein Mann zur Arbeit und ich aufgewacht weil ich voll dringend mal musste- zu viel wasser gestern abend ;)

aufjedenfall habe ich vom DM Markt einen Frühschwangerschaftstest gehabt und den einfach mal benutzt- mit dem Wissen es ist zu früh ( es +10 max. ) und habe micht wieder hingelegt.

jetzt fühle ich mich natürlich gerädert,,,da ich nicht gleich eingeschlafen bin und hhab drauf geschaut - aber da ist keine Verdunstungslinie nur am Rand der Linie die kommen sollte wenn man schwanger ist praktisch einen Punkt...

das hatte ich auch noch nicht ..zudem sa das urin auch sehr dünn aus ( habe auch noch spargel gegessen und wie gesagt viel getrunken ..)

also probiere ich es auch nochmal in 2 Tagen aus -

aber hatte das jemand von euch auch schonmal ???

lg eva