oh ja...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 24.05.11 - 06:16 Uhr

zum einen kann der Es ja 12 bis 16 Tage vor der nächsten Mens liegen - wenn alles ok ist - dann muss man einen superregelmässigen Zyklus haben .

und bei mir hat sich das z.b. in diesem Zyklus mit der eigenen Einschätzung wann MNT ist verschoben....

aber es ist ja eine Richtlinie wann man anfangen kann aber ohne Ovus ist es echt schwierig das genau zu bestimmen es sein den man spürrt den eisprung..

lg eva

Beitrag von daemk 24.05.11 - 06:17 Uhr

upsss..ich brauch doch kaffee-- sorry mädels ist noch früh ich wollte eigentlich auf eine Frage antworten und keinen Beitrag schreiben -hihi

GUTEN MORGEN SONNEEEEEE!!!!